Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

BAUEN Aachen e.V.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

• Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen 2024

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung 2024 findet voraussichtlich am 25. Juli in der Räumlichkeiten des Instituts für Baumanagement, Digitales Bauen und Robotik im Bauwesen statt.

BAUEN meets Business

Am 31. Januar hat die erste BAUEN meets Business-Veranstaltung des Jahres erfolgreich stattgefunden.

Die zweite BAUEN meets Business-Veranstaltung ist für Oktober 2024 geplant. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

BAUEN meets City / Exkursion

Es ist wieder geplant eine BAUEN meets City-Veranstaltung mit damit einhergehender Exkursion zu einer Baustelle stattfinden zu lassen. Angepeilt ist Ende April.

Über den genauen Termin werden die Mitglieder rechtzeitig informiert.

Weihnachtssymposium

Das Weihnachtssymposium 2024 befindet sich aktuell noch in Planung und soll Ende November stattfinden. Der genaue Termin wird den Mitgliedern rechtzeitig bekannt gegeben.

© 2024 BAUEN Aachen e.V.
Verstanden!